Förder-/Zuschussprogramm

Der RC fire and ice e. V. gewährt seinen Mitglieder zu verschiedenen Vereinsveranstaltungen und Kursen Zuschüsse.

Für 2023 gelten folgende Zuschussregelungen:
  • Die Einzelförderung für Kurse beträgt pro Mitglied 10,00 EUR/Tag für max. 2 Tage/Jahr. Gilt für alle Kurse, die von einem FN-, EWU-, IPZV- oder FENA- anerkannten Trainer geleitet werden, unabhängig davon, ob Trainer oder Kursausrichter Mitglied des RC fire and ice e. V. sind
  • Bei Bedarf werden weitere Kurse bezuschusst. Die Entscheidung darüber liegt beim Vorstand, nach Maßgabe der Mitgliederversammlung
  • Einzelföderung wird nur auf Antrag ausbezahlt. Das ausgefüllte und vom Trainer unterschriebene Antragsformular muss bis zum 30.11. des laufenden Jahres beim Schatzmeister vorliegen, die Auszahlung der Förderung erfolgt jeweils im Dezember. Kurszuschüsse für den Dezember werden dem Folgejahr zugerechnet.

Stimmen Sie dem zu?