Was wäre ein Verein ohne Vereinskleidung?

Hier findet Ihr eine Übersicht der aktuell bestellbaren T-Shirts, Pullover, Jacken etc. mit Vereinsaufdruck :

T-Shirt         je 13 €

Farbe: schwarz, navy, royalblau
Grösse:
Herren: S - 3XL
Kinder: 86 - 164
Damen: XS-XXL
(Damengrössen fallen klein aus, eine Nr. grösser bestellen)

T-Shirt mit Stick (Restbestand)    je 15 €
Farbe:
schwarz (nur noch Gr. M)
royalblau (nur noch Gr. XS)

Kapuzen-Pullover Einfarbig        je 22 €

Farbe: schwarz, navy, royalblau

Grösse:
Damen: XS - XXL
Kinder: 1/2 (XXS) - 12/13 (XL)

Kapuzen-Sweatjacke        je 15 €

Farbe: marine, schwarz

Grösse: XS - XXL

Eine kleine Auswahl an Kleidungsstücken ist normalerweise immer vorrätig. Ansonsten könnt Ihr Eure Bestellung entweder persönlich bei unserem Jugendwart Martina Karl aufgeben oder ihr schickt eine kurze email. Bitte gewünschten Artikel, Anzahl, Farbe, Druckart (Flex oder Flock) und Grösse angeben!

Sobald die bestellten Artikel fertig sind (i. d. R. innerhalb einer Woche), erhaltet Ihr eine kurze Info und Ihr könnt sie dann direkt abholen; auf Wunsch schicken wir sie auch gerne zu.